Sonntag, 24. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr allen lieben Lesern hier!

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!

Der Januar schreitet voran, das neue Jahr hat gut begonnen.  An der belgischen Grenze, im hohen Venn haben Bernhard und ich Silvester verbracht und die Ruhe dort sehr genossen.
Das schöne Ferienhaus liegt am Ende eines kleinen Pfades. Ruhig und anmutend stehen die Tannen hinter dem Hause - und schon nach wenigen Schritten beginnt der Wald. Einfach herrlich für Menschen die inmitten des Ruhrgebietes in der Stadt leben.



Der Schnee hatte uns in diesem Jahr auch verwöhnt...



                              "GLASPERLENSPIELE "


                                                         





Bei "Cobias-Teddybears" geht es wohl zunächst erst mal mit "Cobias-Naturpuppen" weiter.
Irgendetwas sollte sich im neuen Jahr wieder verändern - weiterentwickeln.
Also erschuf ich Mini-Kuschelbabys.  Sie sind nur ca. 25 cm groß und tragen einen Strickanzug aus Mohair oder Angora:


Flöckchen hat schon ein neues Zuhause gefunden:



Melody ist noch bei mir:


Desweiteren habe ich bei zwei Puppen die Augen anders gestickt, also mal keine Sternchenaugen.




Maweni, ein Kuschelbaby - hier noch ohne Haare -






Liebe Grüße
von Petra - Maria
Das war unser Silvester-Domizil:

... und hier noch ein Bild von Bernhard




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare feuen mich!