Samstag, 24. Oktober 2009

MIRABELLE

Mareeba, Mirabelle und Belinda sind drei große Teddyfreundinnen. Heute soll Classic Teddy "MIRABELLE" im Vordergrund stehen.

Belinda, Mirabelle und Mareeba


Mareeba, Mirabelle mit Pinky (hat jetzt ein neues Zuhause) und Ben und Lotus

Hallo, ich bin die MIRABELLE

Huch, wer bist denn du?

Komm mal her!

Ein Mops!

Braves Möpschen.
Das bin ich: MIRABELLE, 60cm groß
Haaallo. Rosalie.
Rosalie ist ein Puppenkind mit einer Größe von 50cm.
Rosalie bekommt von Mirabelle eine Geschichte erzählt.
Rosalie sucht noch eine liebe Puppenmama. In der Zwischenzeit kümmert sich Mirabelle um Rosalie.
Nun, gehen wir mal weiter. Wen treffen wir noch?
Das ist Dodo, ein Findelkind.
und...
... Annerose will spielen
... wer kommt denn da? Meine liebe Freundin...
... Mareeba!
...geht's uns gut!

Zum Schluss noch etwas Herbstliches:
So, das wars. Demnächst zeige ich euch hier noch einige Bilder von Belinda.
Herzliche Grüße
Petra-Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra-Maria,
    die Zeit vergeht im Flug und hier haben sich derweil ja einige schöne Bilder eingestellt!

    Unsere Bären fangen ja immer nur an zu träumen, was sie alles unternehmen können :-( Während Dein Bärenkind Cappuchino wohl schon eine Menge Spass im Schnee hatte. Sieht jedenfalls so aus!

    Aber heute schneit es hier nun wieder, vielleicht gibt es ja auch bei Euch und uns mal weiße Bilder mit Plüschgesellen ...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in ein neues Jahr.
    Silke, Wolfgang & die plüschigen Bewohner

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare feuen mich!